Sie sind hier: Partner

Partner

Käthe Kruse

"Die Hand geht dem Herzen nach" - Diesem Motto der Firmengründerin folgend, setzt Käthe Kruse Spielzeugmanufaktur seit mehr als 100 Jahren auf aufwendige, liebevolle Handarbeit. "Die Puppe muss etwas zum Liebhaben sein." Ein Anspruch, der von Anfang an unverändert gilt. Heute steht Käthe Kruse für Spielzeug im und rund um das Kinderzimmer. Schmusen, Be-Greifen, Hören, Fühlen, Staunen, Entdecken, Lachen, Strahlen, Liebhaben und Nestwärme all das verkörpert das einmalige Käthe Kruse Spielzeug. Alle verwendeten Stoffe sind mit dem Öko-Tex Zertifikat ausgezeichnet. Zusätzlich werden alle Babyspielzeuge von unabhängigen Instituten bezüglich der geltenden Normen getestet.

doomoo

doomoo [sprich: du:mu:] bietet eine neue Komfortdimension für die ganze Familie. Die unerreichte Beschaffenheit der Artikel der Produktpalette doomoo ist unwiderstehlich. Weich, flauschig und leicht, die Artikel der Palette doomoo werden rasch ein Muss für den Komfort der ganzen Familie sein. Diese einzigartige und revolutionäre Produktpalette reicht vom Kindersitz über ein Stillkissen oder eine Mini-Schlummerrolle bis zu einer Kopfstütze. doomoo bietet eine leuchtende und modische Farbpalette, die Eltern wie auch Kinder begeistern wird. Die Produktpalette doomoo besteht aus Artikeln, bei der einer flauschiger, weicher, komfortabler und funktioneller ist als der andere. Die Kombination der Polystyrol-Mikroperlen (mit TOXPROOF-Zertifikat des TÜV Rheinland - höchste Schadstoffklasse für Babyprodukte) und dem ultraweichen elastischen Gewebe bietet ein völlig neues Gefühl absoluter Geborgenheit und höchstes Wohlbehagen.

Bloom

Bloom wurde von vier Vätern gegründet, die sinnvolle Innovationen und modernes Design in eine Reihe von Babyprodukten einbringen wollten, welche traditionell funktional waren und nicht den Stilvorstellungen moderner Eltern entsprachen. Die Entwicklung vom Paar zu Kindererziehern ist eine wundervolle, emotionale Phase, in der Eltern und Kinder ein gemeinsames Leben beginne, Wir bei Bloom glauben, dass Eltern und Kinder ein gemeinsames Leben mit Stil beginnen sollten. Mit Qualitätsprodukten, welche eine moderne Lebensart widerspiegeln und das Identitätsgefühl der neuen Familie ausdrücken. Blooms Design vermittelt einfache, klare, ikonische Formen, die nahtlos in die heutige Wohn-, Speise- und Reiseumgebung einfließen, während sie die Sicherheits- und Komfortbedürfnisse des Babys erfüllen.

Label Label

Viele Kinder spielen gerne mit den Etiketten ihrer Spielsachen. Außerdem beruhigt viele Kinder das Kuscheln mit einem Tuch. Kombiniert ergab dies das Label-Label: Ein Tuch mit 19 Etiketten in fröhlichen Farben, mit schönen Bildern und aus verschiedenen Materialien. Das Tuch ist aus Frottee hergestellt, einem 100 % natürlichem Material, das sich für Ihr Kind weich anfühlt, aber auch gut gewaschen werden kann. Die Etiketten sind fest genug, um von Ihrem Kind entdeckt zu werden. Das Label-Label kann unterschiedliche Funktionen haben: Für Babys ab 0 Monaten: ein Geruchstuch. Für ältere Babys (ab ca. 6 Monaten): ein Kuscheltuch. Für Knirpse und Kleinkinder: ein Kuschel-, Spiel- und Trosttuch.

Das Label-Label entspricht den Europäischen Richtlinien. Alle Tücher wurden in einem deutschen Prüfinstitut getestet.

Lässig

Lässig ist eine Marke der Maxi-Baby GmbH 1996 haben wir Maxi-Baby in Babenhausen bei Frankfurt gegründet. Die Idee war und ist, praktische aber trotzdem schöne Produkte für Babys, Kleinkinder und Eltern anzubieten. Und diese Idee kam an, was das stetige, gesunde Wachstum unseres Unternehmens zeigt. Heute arbeiten rund 40 Mitarbeiter in Babenhausen und im Außendienst für unsere Kunden in ganz Europa. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns als erfolgreicher Vertrieb mit Produkten für Kinder und Eltern. Und nach zehn Jahren haben wir uns entschlossen, unsere gesamte Erfahrung, unsere Ideen und unser Herzblut in eine eigene Marke zu stecken. Und deshalb trägt die Marke auch den Namen der Unternehmensgründerin Claudia Lässig. Den Auftakt unserer Produktpalette bildeten zwei Wickeltaschen-Kollektionen, die bereits zeigen, was die Marke Lässig ausmacht: Funktionalität, Verantwortung und Kreativität. Das sind auch unsere drei Grundpfeiler für die kommenden Kollektionen, die dann vielleicht auch für ganz andere Verwendungszwecke und Zielgruppen konzipiert sein können. Wir werden sehen.

SandMemories

licofun SandMemories: Sets für Hand- und Fußabdrücke in Sand. Die SandMemories werden in Eckernförde - direkt an der Ostseeküste produziert. Ein wunderbares Geschenk für Großeltern, Paten und Freunde ...

Baby Art

Baby Art, von Christophe Verlinden gegründet, war von Beginn an, ein voller Erfolg. Es gab nämlich eine sehr hohe Nachfrage zur Herstellung eines perfekten und genauen 3D Abdrucks von Babyhändchen und Babyfüsschen. Die Zeit von Bronzeschuhen und Zinnschüsseln war vorbei und Eltern wollten etwas Persönliches und Originelles von ihrem Baby haben. Ein kleines Kunstwerk, von ihrem Augenstern, etwas Einmaliges. Außerdem waren die meisten Eltern auf der Suche nach einem originellen Geschenk für Patin und Pate. Das Baby Art Koncept bietet verschiedene Heimwerkpakete an. Hier können die stolzen Eltern, auf eine sehr einfache und schnelle Art einen genauen und äußerst detaillierten Abdruck vom Händchen und/oder Füsschen ihres Babys selber herstellen und dies ebenso von dem schwangeren Bauch der Mutter. Die Gebrauchsanweisungen sind so einfach erklärt, dass selbst die ungeschickteste Person mühelos und ohne stümpern ein ausgezeichnetes Kunstwerk herstellen kann. Inzwischen sind die Produkte von Baby Art erhältlich in 115 Ländern.